Mein Angebot für deine Entwicklung

Du strebst nach innerer Freiheit, Erfolg, Liebe, Gesundheit und einem erfüllten Leben, aber fühlst dich von Blockaden und Herausforderungen zurückgehalten? Ein Zustand, den ich „liminal“ nenne – also es weder vor noch zurückgeht, du wie in einer Zwischenwelt bist.

Bei liminal development biete ich dir eine Kombination aus Coaching, psychologischer Beratung, Aufstellungsarbeit und Hypnose, die dich unterstützt, deine Blockaden zu lösen und deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Wir arbeiten gemeinsam an deiner individuellen Strategie, deine Ziele zu erreichen.

Mein Erfahrungsschatz sowie meine eigens dafür ausgerichtete Ausbildung, werden dich dabei unterstützen, die Ursachen der Blockaden zu identifizieren und zu lösen. Durch den gezielten Einsatz von Aufstellungsarbeit und anderen Techniken können tiefgreifende Veränderungen erreicht und Verhaltensmuster transformiert werden.

Mein Ansatz kann als Integrale Lebensberatung verstanden werden. Der Fokus liegt auf der Gesamtheit deines Lebens und berücksichtigt sowohl deine beruflichen als auch deine privaten Ziele. Ich begleite dich gerne ein Stück dabei, dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten, manchmal aber auch das anzunehmen, was da ist.

Ein selbstermächtigtes Leben zu führen, heißt auch in die Eigenverantwortung zu gehen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wenn du dich dafür bereit fühlst, setze den nächsten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf.


Methodenvielfalt

Beratung

Voller Fokus auf dein Anliegen. Die Einzelberatung ist die diskrete Form, dich deinem Entwicklungsthema zu widmen.

Seminare

In ein Entwicklungsthema voll und ganz eintauchen. Erleben. Spüren. Reflektieren. Anderen begegnen. Voneinander lernen. Sich selbst begegnen.

nächste Termine:

Aufstellungen

Ein Anliegen im Kollektiv betrachten. Muster erkennen. Zusammenhänge verstehen. Perspektiven wechseln. In den Schuhen des anderen stehen. Gemeinsam wachsen.

nächster Termin:

Hypnose

In die Tiefe des Unterbewusstseins eintauchen. Veränderung sanft und effektiv anstoßen. Das eigene Verhalten aus anderen Blickwinkeln sehen.